Geschichte, die man schmeckt

Bier & Schmankerl
Dunkles Bier

Unser Dunkles

Ein Bier wie Samt und Seide

Das Bräustüberl in Au am Inn war und ist bekannt für das einzigartige Kloster Auer Dunkel. Früher wurde das Bier in der hauseigenen Brauerei gebraut. Heute haben wir mit der Brauerei Camba Bavaria aus Seeon eine Brauerei gefunden, die uns das typisch dunkle Bier nach altem Rezept braut. Probiert’s es, dann spürt’s es!

Unsere Schmankerl für Euch

A bisserl wos gäd immer

Wir arbeiten mit Leidenschaft an unserer Speisekarte, um euch ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Derzeit befindet sie sich noch im Aufbau, doch wir möchten euch schon bald eine Vielzahl köstlicher Gerichte präsentieren.

Für die neuesten Updates und Ankündigungen laden wir euch herzlich ein, unsere Social Media Kanäle zu besuchen.

Und, kimmst vorbei?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ob für ein gemütliches Abendessen, a zünftige Brotzeit, a ausgelassenes Festl oder einfach a paar heitere Stunden mit Freunden und Familie – bei uns bist genau richtig! Ruf uns einfach kurz an und reserviere einen Tisch. Wir gfrein uns auf di!